Feature: CLK Coupé mit Interieur Mods




Auch Mercedes-Benz ist unter unseren Zeig deine Karre Membern vertreten. Deshalb gibts für euch heute das Feature: CLK Coupé mit Interieur Mods. Wie der Titel schon verrät ist das besondere des hier vorgestellten Mercedes das Interieur.

Das schwarze Coupé der Baureihe 209 ist ohnehin schon sehr elegant. Deshalb ist laut Besitzer in Zukunft äußerlich lediglich eine Tieferlegung und größere Felgen geplant. Oder mit anderen Worten: „rice“ gehört nicht an einen Mercedes-Benz.

An diesem Coupé wird zuerst im Innenraum „getuned“. Mercedes-Benz legt ab Werk bereits einen hohen Standard an Qualität an den Tag. Hier wurden jedoch die Interieur-Zierteile des Coupés auf ein neues Level gehoben: statt ehemals kitschig wirkenden, silbernen Aluminium wurde edelstes Holz in „Esche offenporig noisette“ verbaut. Die Leisten wurden vom Besitzer selbst gefertigt.

Desweiteren sind gerade digitale Displays zur Anzeige von Motordaten wie z.B. Ladedruck, Öltemp, etc. im OEM-Look in Arbeit.

Die selbst gefertigten Holz-Leisten passen unserer Meinung nach perfekt in den Innenraum.

Daten:
– Marke/Modell: Mercedes-Benz CLK Coupé (C209)
– Baujahr: 2005
– Motor: 200 K – 1.8 L Kompressor
– Leistung: 163 PS / 240 Nm

Mods:
– Interieur-Zierteile aus Holz („Esche offenporig noisette“)
– In Arbeit: Digitale Displays zur Anzeige von Motordaten wie z.B. Ladedruck, Öltemp, etc.
– Geplant: Tieferlegung & Felgen