WhatsApp Newsletter

Achtung: wir haben eine neue Nummer!

Mit unserem kostenlosen WhatsApp Newsletter erhälst du topaktuelle Infos zu Treffen und was sonst so hier in der Umgebung von Friedrichshafen, Lindau und Ravensburg geht.

Die Treffen finden meist sehr kurzfristig und spontan statt. Deshalb lohnt sich unser Newsletter nur, wenn ihr aus der Bodensee-Region seid.

Los geht’s!

1 Speicher Zeig deine Karre mit der Nummer +4915908497786 in deinem Smartphone ein.
Wichtig: nur wenn du unsere Nummer als Kontakt eingespeichert hast, erhälst du auch unsere Nachrichten (mehr Info dazu)!
2 Schick an den eben erstellten Kontakt eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort START.
Damit akzeptierst du unsere Datenschutzbedingungen.
3 Fertig! Wenn du die beiden Häkchen siehst, hat alles geklappt.WhatsApp_START

Datenschutzbedingungen

  • Mit der Nutzung unseres Newsletters willigst du ein, dass wir dir zu jeder Zeit WhatsApp-Nachrichten schicken dürfen.
  • Außerdem willigst du ein, dass deine Nummer auf Servern von Google und Whatsapp gespeichert wird.
  • Die Nachrichten können auch Werbung o.Ä. enthalten.

FAQ

Wie kann ich den Dienst beenden?


Schade, dass du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest. Um den Service zu beenden, schick uns einfach eine WhatsApp-Nachricht mit dem Wort STOP.

Warum erhalte ich keine Nachrichten?


Eventuell wird dir folgende Meldung angezeigt Warte auf diese Nachricht. Das kann einen Moment dauern. Bitte überprüfe, ob du die oben genannte Nummer als Kontakt in deinem Smartphone eingespeichert hast. Nur wenn du diese Nummer auch eingespeichert hast, kannst du auch Nachrichten von uns erhalten (mehr Info dazu).

Woher weiß ich, dass die Anmeldung geklappt hat?


Wenn du uns als Kontakt eingespeichert hast und neben deiner Nachricht zwei Häkchen siehst, dann hat die Anmeldung geklappt.WhatsApp_START

Werde ich von euch zugespamt?


Nein. Du erhälst nur wichtige und aktuelle Nachrichten von uns. Es werden maximal fünf Nachrichten pro Woche versendet.

Kann ich euch per WhatsApp auch zurückschreiben?


Nein. Leider ist es uns aufgrund der hohen Anzahl von Abonnenten nicht möglich, auf einzelne Nachrichten zu antworten. Unser WhatsApp Newsletter ist quasi eine „Einbahnstraße“ (unidirektionale Kommunikation).

Bei Fragen kannst du gerne unser Kontaktformular verwenden.

Was kostet der Newsletter?


Nichts – 0,00 €.